Frühbetreuung:

Abholzeiten:

Ferienbetreuung:

Die Kinder haben die Möglichkeit, Müsli oder Cornflakes zu frühstücken.

je nach Anmeldung von Montag bis Freitag 15:00 oder 16:00 Uhr, Spätdienst 16:30 Uhr

bei uns 1 Woche in den Oster- und Herbstferien, 2 Wochen in den Sommerferien; außerhalb unserer Betreuungszeit besteht die Möglichkeit, nach Anmeldung an einer anderen Schule unseres Trägers dobeq eine Betreuung zu erhalten.

Mittagessen

Wir bieten jeden Tag ein vegetarisches Gericht an, es gibt bei uns kein Schweinefleisch.

Nachmittags bekommen die Kinder einen leckeren Obst-oder Gemüsesnack.

Angebote und AGs

Am Nachmittag bieten unsere pädagogischen Fachkräfte täglich freie Angebote in den Bereichen Kreativ, Spiel und Bewegung an.

Zusätzlich finden in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern weitere AG-Angebote statt.

Noch Fragen?

Sie können uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 - 11:00 Uhr anrufen oder besuchen. Danach sind wir nur noch für Ihr Kind da. Sie finden uns im Untergeschoß, Raum U.11.

Ansprechpartner sind Frau Pawlowski und Herr Pfeifer.

Telefon: 0231 86104315,

Mobil: 015140439267 (Frau Pawlowski)

01607084973 (Herr Pfeifer)